Ein neues Jahr hat so viel Potential für Veränderung! Um dich bei deinen Ideen, Themen und Projekten zu unterstützen habe ich dir 5 spannende Pakete geschnürt, die Du ab sofort bei mir buchen kannst. Du kannst ein klassisches Coaching-Paket bekommen oder du entscheidest dich für die Arbeit an deinem Thema mit Unterstützung von Hypnose. All das bekommst du 1:1 und ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Ein Getränk deiner Wahl und ein ansprechendes Umfeld gibt es zu jedem Paket sowieso dazu.

1. Coaching kompakt

Stehen Veränderungen an, die dich beschäftigen? Bist du mit beruflichen oder familiären Konflikten konfrontiert? Egal welches Thema dich bewegt, hier hast du die Möglichkeit, in einer Stunde über deine Anliegen zu sprechen. Gemeinsam können wir sogar schon erste Lösungsansätze entwickeln.

Warum diese Stunde wertvoll für dich ist: Der Fokus liegt ausschließlich auf dir! Du bekommst den Raum, den du benötigst, um Klarheit zu gewinnen und dich auf dein Wohlbefinden zu konzentrieren.

Investition in dich: Für diese individuelle Stunde berechne ich einen Beitrag von 100 Euro. Inbegriffen ist nicht nur meine volle Aufmerksamkeit, sondern auch eine entspannte Atmosphäre mit einer Tasse Tee oder Kaffee.

2. Das Veränderungspaket

Dein Weg zu nachhaltiger Entwicklung

Wenn du den Wunsch verspürst, intensiv an deinem Anliegen zu arbeiten, dann ist das Veränderungspaket die ideale Option für dich! Drei Sitzungen à 90 Minuten ermöglichen dir einen tiefen Einstieg in dein Thema. Gemeinsam erarbeiten wir eine sinnvolle Begleitung von Anfang bis zum Ziel.

Warum das Veränderungspaket eine kluge Entscheidung ist:

  • Intensive Arbeit: Mit drei 90-minütigen Sitzungen haben wir ausreichend Zeit, tiefer in dein Anliegen einzusteigen.
  • Nachhaltige Entwicklung: Vom Anfang bis zum Ziel gestalten wir einen sinnvollen Begleitprozess für dich, um langfristige Veränderungen zu ermöglichen.
  • Individuelle Unterstützung: Jede Sitzung ist darauf ausgerichtet, um auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele einzugehen

Investition in deine Entwicklung: Das Veränderungspaket bietet dir die Möglichkeit für intensive Veränderungsarbeit zu einem Preis von 420 Euro. Inbegriffen sind nicht nur die 270 Minuten konzentrierte Begleitung, sondern auch eine unterstützende Atmosphäre, die Raum für persönliches Wachstum schafft.

3. Das Hypno-Coachingpaket

Das Hypno-Coachingpaket: Dein Schlüssel zu positiven Veränderungen!

Du möchtest das Rauchen aufgeben oder dein Gewicht reduzieren, doch die Herausforderungen sind groß? Vielleicht fehlt dir die Motivation für Sport oder du sehnst dich nach innerer Ruhe? Ganz gleich, welches Anliegen du hast, ein maßgeschneidertes Hypnose-Coaching kann dir dabei helfen, effektiv deine Ziele zu erreichen und dich nachhaltig zu unterstützen.

Warum das Hypno-Coachingpaket die Lösung für dich ist:

    • Individuelle Anpassung: Jede Hypnosesitzung ist auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, sei es die Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion oder Motivationssteigerung.
    • Intensive Begleitung: Mit drei Sitzungen à 90 Minuten und zwei Sitzungen à 60 Minuten ermöglichen wir einen ganzheitlichen Ansatz für deine Veränderungsziele

Für einen motivierten Start ins neue Jahr: Deine Investition von 390,00 Euro ist nicht nur eine finanzielle, sondern vor allem eine persönliche Investition in ein gutes neues Jahr für dich!

4. Das Yager-Code Paket

Veränderung wird machbar.

Der Yager-Code, entwickelt von Dr. Edwin Yager, ist eine wirksame Methode, die dein übergeordnetes, steuerndes Ich in den Fokus rückt. Diese transformative Technik ermöglicht es, alte hinderliche Glaubensmuster aufzulösen und Blockaden zu beseitigen – ein kraftvolles Werkzeug zur persönlichen Transformation und Förderung positiver Veränderungen. Das Besondere: Der Yager-Code ermöglicht dies auch ohne Hypnose.

Warum das Yager-Code Paket die richtige Wahl für dich ist:

  • Tiefgreifende Veränderung: Der Fokus auf das übergeordnete Ich ermöglicht eine tiefgreifende Bearbeitung von hinderlichen Glaubensmustern und Blockaden.
  • Ohne Hypnose: Für alle, die von einer Hypnose unabhängige Methoden bevorzugen, bietet der Yager-Code eine wirkungsvolle Alternative.
  • Persönliche Transformation: Die Kombination aus einer Sitzung à 90 Minuten und einer Anschlusssitzung à 60 Minuten bietet Raum für deine individuelle Entwicklung.

Was das Yager-Code Paket beinhaltet:

  • Tiefgreifende Analyse und Lösung: 1 Sitzung à 90 Minuten
  • Weiterführende Begleitung: 1 Anschlusssitzung à 60 Minuten

Deine Investition für dieses  Paket beträgt 240 Euro.

5. Der Linc Personal Profiler

Linc Personal Profiler: Dein Werkzeug für professionelle Persönlichkeitsentwicklung

Onlinetest und gemeinsame Auswertung: Entdecke mit dem Linc Personal Profiler eine innovative Methode zur gezielten Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Einsatzmöglichkeiten:

Besseres Selbstverständnis: Individuelle Erläuterungen im Ergebnisreport bieten ein tiefes Verständnis deiner Persönlichkeit
Selbstreflexion und Weiterentwicklung: Der Profiler regt zur Selbstreflexion an, um persönliche Weiterentwicklung zu fördern.
Handlungsimpulse: Erhalte konkrete Handlungsimpulse in den Bereichen Kommunikation, Arbeitsstil, Zusammenarbeit, Führung und Verhandlung.
Lernen von Anderen: Entdecke, was du von verschiedenen Persönlichkeitsstilen lernen kanns

Wichtige Merkmale:

  • Bearbeitungsdauer des Onlinetests: Ca. 30 Minuten – effizient und wirkungsvoll.
  • Wissenschaftlich fundiert: Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen für präzise und zuverlässige Ergebnisse.
  • Geringe Verfälschbarkeit: Das forced-choice-Antwortformat minimiert die Möglichkeit der Verfälschung.

Zu dem 30seitigen Report erhältst du noch ein ergänzendes Gespräch, die Kombination als Schlüssel für deine professionelle Persönlichkeitsentwicklung. Deine Investition beträgt 250 Euro. Wenn du bereit bist, die nächsten Schritte in deiner beruflichen Reise zu gehen, freue ich mich darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen!

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und deine Fragen zu beantworten. Du erreichst mich hier. Lass uns gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten und das Jahr zu einem richtig guten Jahr machen!