Möchtest du ab und zu Besuch von einem Vierhaar bekommen? Interessierst du dich für frische Blogartikel und die  Welt von Hypnose und Coaching? Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, was im Klarplatz vor sich geht?

Dann hast du jetzt die unglaubliche und fantastische Möglichkeit, Teil der Klarplatz-Community zu werden. Melde dich für die Klarplatzpost an – meinem persönlich gestalteten Newsletter für dich. Erwarte Aktionen, Begegnungen mit dem Vierhaar der Woche,  An- und Einsichten und noch viel mehr. Keine Sorge, ich werde dein Postfach nicht überfluten; es geht mir darum, dass wir in  Kontakt bleiben.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Klarplatzpost

Ich verwende Brevo als meine Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

 Die Klarplatzpost bietet dir:

  • Exklusive Einblicke: Erfahre zuerst von neuen Blogartikeln und aktuellen Themen rund um Hypnose, Coaching und Selbstentwicklung.
  • Aktionen und Überraschungen: Freue dich auf besondere Angebote, die ich nur mit meiner Newsletter-Community teile.

Ein Versprechen: Ich schätze Qualität über Quantität. Deshalb erhältst du die Klarplatzpost nur dann, wenn es wirklich etwas zu teilen gibt – keine unnötigen Unterbrechungen, nur Mehrwert. Bist du bereit für diese Reise? Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und die Welt ein bisschen klarer und schöner machen.

Herzliche Grüße

Deine Claudia vom Klarplatz