Jobcoaching

Klarplatz - Claudia Stellmacher-Köthe - Coaching

 

Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)

Jobcoaching: Deinen Weg zum erfüllten Berufsleben gestalten

 Fühlst du, dass etwas im Job nicht mehr stimmt?

Kennst du das Gefühl, dass sich im Job nicht mehr alles richtig anfühlt? Lass uns gemeinsam darüber sprechen und neue Perspektiven entdecken. Im Jobcoaching nehmen wir uns die Zeit, individuell auf dich einzugehen und mit Ruhe sowie Wertschätzung Hürden zu überwinden.

Überlegst du, ob du in deinem Beruf wirklich glücklich wirst?

Denkst du darüber nach, ob du in deinem Beruf wirklich glücklich werden kannst? Es ist nie zu spät für Veränderungen! Im Jobcoaching analysieren wir deine Interessen und Potenziale, um nachhaltige Veränderungen für dich zu ermöglichen.

Berufliche Neuorientierung: Ein neues Kapitel beginnen

Interessierst du dich für eine berufliche Neuorientierung? Gemeinsam gestalten wir diesen aufregenden Weg, der zu deinen Wünschen und Ideen passt. Erhalte Klarheit über deine beruflichen Ziele und setze die ersten Schritte in Richtung eines erfüllten Arbeitslebens.

Kostenloser Telefontermin: Dein erster Schritt zur Veränderung

Bist du bereit für Veränderung? Vereinbare einen kostenlosen Telefontermin und lass uns darüber sprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Dein erster Schritt zu einem zufriedeneren und selbstbestimmten Berufsleben!

LINC-Persönlichkeitsanalyse: Entdecke dich selbst auf einer tieferen Ebene

Was treibt dich an? Charakter, Motive und Kompetenzen verstehen

Du möchtest eine tiefere Persönlichkeitsanalyse? Der LINC PERSONALITY PROFILER bietet einen ganzheitlichen Blick auf deine Charakterzüge, Motive und Kompetenzen. Diese drei Bereiche sind essenzielle Bausteine deiner Persönlichkeit.

Individuelles Ergebnis für nachhaltige Weiterentwicklung

Mit einer individuellen Auswertung des LINC-Profiles erhältst du einen neuen Blick auf deine Persönlichkeit. Dieser Ansatzpunkt ist wertvoll für deine nachhaltige Weiterentwicklung. Buche den LINC PERSONAL PROFILER inklusive einer 60-minütigen persönlichen Besprechung und entdecke die Facetten deiner Persönlichkeit und die Potentiale, die sich dahinter verbergen.

Gemeinsam auf dem Weg zur besten Version von dir selbst

Lass uns zusammenarbeiten! Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben zu begleiten.