Deine Investition

Klarplatz - Claudia Stellmacher-Köthe - Coaching

  • Coaching Kompakt: 60 Minuten für 100,00 Euro
  • Veränderungs-Paket: 3 Stunden Coaching à 90 Minuten für 420,00 Euro
  • Hypno-Coaching Paket: 3,5 Stunden Coaching mit Hypnose 1,5h/1h/1h für 390,00 Euro
    Auswahl möglicher Themen: Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Tiefenentspannung, Blockadenlösung, Entspannter Umgang mit Höhe, Flugreisen, Beziehungsthemen*
  • Yager-Code-Paket: 2,5 Stunden Coaching (1,5h/1h) für 240,00 Euro
  • LINC Personal Profil inclusive Besprechung (60 Minuten) für 250,00 Euro

 

Kleingedrucktes

In einem ersten telefonischen Gespräch sprechen wir über dein Anliegen ohne Berechnung.

Die weiteren Kosten werden in einem Coachingvertrag mit festgelegter Stundenvergütung (100,00€ brutto à 60 Minuten) vereinbart. Du kannst nach jeder Stunde entscheiden, ob Du das Coaching fortsetzen möchtest. Die Preise für ein Businesscoaching weichen ab.

Die Berechnung erfolgt ausschließlich privat. Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist nicht möglich.

Tipp: Frage doch bei deinem Arbeitgeber nach, ob der dich mit einem Coaching unterstützen möchte oder sich an deinem Coaching beteiligt. Viele Arbeitgeber sind sehr kooperativ. Sprich mich an, wir können dann gemeinsam einen Rahmen festlegen.

Alleinerziehende oder Menschen in schwierigen finanziellen Situationen können Unterstützung erhalten.
*Die Erfolgsrate mit den o.g. Methoden ist sehr hoch, allerdings gebe ich keine Garantie, da auch der Erfolg einer Hypnose von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist.