Hypnose

Mit Hypnose zu mehr Lebensqualität

Bist du bereit für Veränderung?

Entspannung und Neuausrichtung durch Hypnose

Stell dir vor, du könntest in einem Zustand tiefer Entspannung innehalten, während dein Bewusstsein eine Pause einlegt. Genau das macht Hypnose möglich. Während der Entspannung in der Hypnose erschaffst du einen Raum, in dem dein Denken auf Standby geht und sich dein Unbewusstes  für neue Inhalte öffnen kann. So kannst du Altes, Blockierendes und Belastendes in der Hypnose loslassen.

Egal, was Du machst – mit Hypnose geht es leichter!

Du bestimmst die Richtung

Bei dieser Reise führst du die Regie. Du behältst die Kontrolle und bestimmst, wohin die Reise geht. Ich bin dabei, um dich sicher und kompetent zu begleiten.

Erkunde die Tiefe deines Unbewussten

Hypnose bietet dir die Chance, aus dem ewigen Kreis der Gedanken auszusteigen und in die Tiefen deines Unbewussten einzutauchen. Oft finden sich dort überraschende Lösungen und neue Perspektiven, die deine Sichtweise und auch dein Verhalten nachhaltig verändern können.

Die passende Hypnose für dich

Jeder Mensch ist einzigartig, und so sind es auch seine Bedürfnisse. Ich biete individuell angepasste Hypnosesitzungen an – ob es um das hypnotische Magenband, die Rauchentwöhnung, Tiefenentspannung oder den entspannten Umgang mit herausfordernden Situationen geht. Wir finden gemeinsam den besten Ansatz für dein Anliegen.

Vielseitige Möglichkeiten

Hypnose ist ein Schlüssel zu vielen Türen: Sie ermöglicht es dir, Blockaden zu lösen, tief zu entspannen und ganz individuell an deinen Anliegen zu arbeiten. Durch die Verbindung von Coaching und Hypnose eröffnen sich viele Möglichkeiten für deine ganz individuelle Entwicklung oder Klärung deiner Themen.

 

Häufige Fragen zur Hypnose

Es gibt viele Mythen um die Hypnose. Lass uns einige davon aufklären:

– Freiwilligkeit: Hypnose ist ein Prozess, der deine volle Zustimmung erfordert. Du hast zu jeder Zeit Kontrolle.
– Bewusstsein: Dein Bewusstsein ist in der Hypnose nicht ausgeknipst.
Vertraulichkeit: Deine Geheimnisse sind sicher. Nur das, was du teilen möchtest, teilst du auch tatsächlich.

Hast du weitere Fragen? Vielleicht findest du die Antwort schon in den FAQ zur Hypnose.

Aufklärung und Ethik

Bevor wir starten, klären wir all deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Als Mitglied des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. (DVH) halte ich mich an strenge ethische Richtlinien, wahre deine Privatsphäre und garantiere professionelle Standards.

Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle

Fühl dich willkommen in einem Raum, der auf dein Wohlbefinden ausgerichtet ist.

Bist du bereit für nachhaltige Veränderung? Lass mich dich auf diesem Weg begleiten.