Unter dem Hastag #12von12 dokumentieren viele Blogger:innen ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Eine kleine Blogtradition. Viele Bilder, wenig Text, gefällt mir. Viel Spaß mit meinen #12von12 aus dem April 2024!

 

 

Heute morgen war ich wirklich früh dran und es lag schon ein Hauch von Dämmerung auf der Straße.

 

Wenn der Zeitungszusteller Urlaub hat, dann wird die Zeitung vom Vortag gelesen.

 

 

Frühstück auf der Arbeit, Freitags ist immer der Tag, an dem ich bei meinem Bildungsträger zum Coachen bin.

 

Blick auf den frischgemähten Rasen und die poppenden Schafe der Hannoverschen Wohnungsbaugenossenschaft. Ich bin immer noch irritiert.

 

Frisch onduliert warte ich auf die nächste Klientin.

 

Heute war ein Tag voll mit Staus, der Schnellweg war gesperrt und so wurden aus 20 Minuten 60 Minuten Wegezeit.

 

Saharastaub und Pollen, eine fiese Melange.

 

Endlich wieder Blumen

 

Vergissmeinnichtblau ist mein allerliebstes Blau

 

Kein Tag ohne Kuchen.

 

Gassirunden mit Seniorinnen können sich wirklich ewig in die Länge ziehen.

 

Kunst bei Schwiegereltern, in Stein gehauen.