Kostenlose Unterstützung für Jugendliche und junge Erwachsene

Klarplatz - Claudia Stellmacher-Köthe - Coaching

Heroes for Heroes – denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du dich bei Heroes for Heroes umgeschaut hast und dir vorstellen kannst, dass ich die richtige Coachin für dich bin. Du bist deinem inneren Impuls gefolgt, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Das ist wirklich schon ein großer erster Schritt!

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Fühlst du dich unsicher, wie es sich bei dir beruflich entwickeln soll?

Hast du Schwierigkeiten, dich zu entscheiden, was du wirklich willst? Du weißt eigentlich gar nicht, was deine Stärken sind?

Daran können wir arbeiten. Manchmal braucht es nur ein paar Fragen und den Mut, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, um die Klarheit zu bekommen, die eigentlich schon in dir steckt. Dabei kann ich dich begleiten und unterstützen.

Ich bin ein Hero, weil…

ich an die kleinen Veränderungen glaube, die das Leben jeden Tag ein bisschen besser werden lassen. Ich bin bestimmt keine Superheldin, aber eine Alltagsheldin, die immer auf der Suche nach dem Guten ist. Ich glaube fest daran, dass es sich lohnt, dass Leben selbst in die Hand zu nehmen und mit der eigenen gestalterischen Kraft das Beste daraus zu machen und ich liebe die Suche nach den verborgenen Stärken und Fähigkeiten, die in jedem von uns stecken und die uns stark und einzigartig machen.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Du drückst auf den Click-to-Call Button und suchst dir einen Termin für ein Telefongespräch mit mir aus.

Schritt 2:

Ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt an, dann kannst du mir schon etwas über dein Anliegen erzählen. Wir gucken dabei auch, ob wir so auf einer Wellenlänge sind, dass wir gemeinsam das Beste für dich erreichen können. Das Gespräch dauert ca. 15 MInuten.

Schritt 3:

Wenn alles klar ist, dann treffen wir uns online oder, wenn du aus Hannover und Umgebung kommst, gerne auch „in Echt“. Plane 60 bis 90 Minuten ein.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

 Download Einverständniserklärung